Die Suche ergab 49 Treffer

von Bandito
Fr 28. Mär 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Unterdruckanschluss für Scottoiler
Antworten: 10
Zugriffe: 10445

Re: Unterdruckanschluss für Scottoiler

@ Angelo Sorry, Ich muß gestehen, deine Antwort verwirrt mich ein wenig. :shock: :? In dieser Anleitung https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CC0QFjAA&url=http%3A%2F%2Finstallguides.ibooking.com%2Fsupport_installation-guides-de.asp%3Fcommand%3Dsearch%26id_manufacturer%3...
von Bandito
Do 27. Mär 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Unterdruckanschluss für Scottoiler
Antworten: 10
Zugriffe: 10445

Re: Unterdruckanschluss für Scottoiler

Schau doch mal hier: https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... 74tQAeG6Nw Das Beispiel hatte ich auch schon entdeckt. Daraus geht aber für ein Laien nicht hervor wo der Unterdruckschlauch zu finden ist. :( Was muß alles abgebaut werden um den Schlauch zu erreichen? Doch bestimmt der Tank. Luf...
von Bandito
Fr 28. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Unterdruckanschluss für Scottoiler
Antworten: 10
Zugriffe: 10445

Re: Unterdruckanschluss für Scottoiler

Werde schon eine Stelle finden. Nun muss ich aber vorher wissen, wie ich diese Unterdruckschläuche erkennen kann. Ein paar Bilder wären da hilfreich.
von Bandito
Do 27. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Unterdruckanschluss für Scottoiler
Antworten: 10
Zugriffe: 10445

Unterdruckanschluss für Scottoiler

Moinsen,
habe mir einen Scottoiler gegönnt. Wo genau befindet sich der benötigte Unterdruckschlauch? Bitte um genaue Erklärung, da ich von der Materie nicht so viel Ahnung habe.
Bevor hier ein Grande Malheur passiert. :wink:

Bandito
von Bandito
Sa 4. Mai 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkergriffe Rizoma
Antworten: 5
Zugriffe: 2885

Re: Lenkergriffe Rizoma

Hallo, habe mir nun die Rizomas bei Polo besorgt. Kann mir hier jemand sagen welche von den beiliegenden Adaptern für den Gasgriff für die FZ8 vorgesehen sind? Die Anleitung die bei den Griffen beiliegt hilft nicht so richtig weiter. :cry: Vielleicht hat ja der eine oder andere ein Paar Tipps für mi...
von Bandito
So 14. Apr 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkergriffe Rizoma
Antworten: 5
Zugriffe: 2885

Lenkergriffe Rizoma

Hallo, :hallo: mal ´ne Frage. Hat hier jemand diese http://www.polo-motorrad.de/de/griffe-sport-line-fur-22-mm-lenker-gold.html Lenkergriffe montiert? Hoffe der Link funzt, wenn nicht, es handelt sich um die Rizoma Sportline Serie. Wie ist die Qualität der Griffe und ist der Umbau kompliziert, insbe...
von Bandito
So 24. Jun 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha
Antworten: 32
Zugriffe: 32129

Re: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha

Hallo, danke für dein Lob :D Stört dich der Koffer nicht im Kreuz? Schaut etwas weit vorne aus. Nein stört nicht, kleines Polster an den Koffer dann kann ich mir´s noch gemütlich machen. Könnte den Koffer aber auch etwas weite hinte montieren. Hast Du da nen Koffer mit schon vorhandener Halterung ge...
von Bandito
So 24. Jun 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha
Antworten: 32
Zugriffe: 32129

Re: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha

Hallo,
hier ein paar Bilders
Mit montiertem Koffer
Mit montiertem Koffer
Träger ohne Koffer
Träger ohne Koffer
Träger von innenseite
Träger von innenseite
Hiermit kann man den Träger noch zusätzlich sichern
Hiermit kann man den Träger noch zusätzlich sichern
Habe das Ganze schon ausgiebig getestet, funzt einwandfrei.

Jürgen
von Bandito
Mo 18. Jun 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha
Antworten: 32
Zugriffe: 32129

Re: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha

Hallo, werde die Tage mal vesuchen ein paar Bilder einzustellen. Als kurze Info, habe mir auf der Arbeit die Beiden Haken zum einhängen und die Verriegelungszunge :shock: (weiß nicht wie´s richtig genannnt wird :oops: :lol: ) angefertigt. Das ganze auf eine Kunststoffplatte montiert und darauf meine...
von Bandito
Di 12. Jun 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha
Antworten: 32
Zugriffe: 32129

Re: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha

So ,heute den ganzen Tag durch die Eifel gedüst. Die Hälfte der Mitfahrer in der Kolonne hatte fast den selben Koffer *LOL*. Und niemand hat über schlechteren Fahrkompfort gefachsimpelt. Das war einfach egal ,weil der Koffer seinen Zweck erfüllt hat und niemand an den Koffer während der Fahrt nachg...
von Bandito
Di 15. Mai 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha
Antworten: 32
Zugriffe: 32129

Re: Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha

Hallo, ich habe mir eine Topcasehalterung für den Soziussitz angefertigt. Sitz abnehmen, Halterung drauf dann Topcase einrasten. Funzt super. Kein hässlicher Träger der das Mopped verschandelt. Auf der letzten Tour ausprobiert, habe den Soziussitz mit in den Koffer gepackt und am Zielort wieder ausg...
von Bandito
Mo 30. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204879

Re: Auspuff

Ok, danke erst einmal für die Antworten. Also wenn ich nicht bei SC-Project stehen bleibe wird es wohl der Shark Street GP werden. Mit der Lautstärke ist mir egal, rechtlich bin ich durch die ABE abgesichert. Soll die Rennleitung messen was sie will. Mein Anwalt hat nur gelacht und freut sich auf d...
von Bandito
Do 12. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: 2tes Licht
Antworten: 95
Zugriffe: 72147

Re: 2tes Licht

Hallo,
danke für die Antwort.
Aber sage mir noch wie ich die Einstellschrauben erkenne. Sind es die mit den schwarzen Abdeckkappen? Wenn ja, lassen sich die Abdeckungen einfach abziehen?

Jürgen
von Bandito
Mi 11. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: 2tes Licht
Antworten: 95
Zugriffe: 72147

Re: 2tes Licht

Hallo, habt ihr schon mal geprüft ob eine Blendgefahr besteht wenn der zweite Scheinwerfer aktiviert ist ? War heute bei der 1000er Inspektion und der Schrauber hat natürlich in seinen arbeitsbericht geschrieben dass das Fernlicht dauerhaft leuchtet. :hah: Habe ihm erstmal erklärt das der 2te Schein...
von Bandito
So 25. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Macke in der Schwinge
Antworten: 11
Zugriffe: 3241

Re: Macke in der Schwinge

Hey, ich würde da gar keinen grossen aufwand machen... mit einem feinen pinsel und farblich passendem lack den kratzer ausfüllen. ansonsten geh zu einen spot reapair laden die machen dir das natürlich besser.... aber mal ne andere frage... wie bist du mit dem shark gp zufrieden ? das er laut und ke...