Die Suche ergab 53 Treffer

von Gozi
Di 2. Okt 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 198438

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

Hallo. Hat wer den Metzeler Roadtec Z8 aufgezogen und kann zu dem Reifen was sagen? Hi ich habe mir Anfang September der Z8 Interact drauf ziehen lassen. Allerdings die Vorgängerversion ohne Sonderkennung. Aber ich muss sagen, ich bin total begeistert. Im Nassen wie im Trockenen hatte ich gleich vi...
von Gozi
Fr 20. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20316

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

Hi

bin letztens vollbepackt mit einer Tankfüllung 246 km gefahren. War beim Tanken bereits auf Reserve, aber ca. 10 km wären wohl noch drin gewesen. Ich finden das passabel.


Gozi
von Gozi
Di 17. Jul 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerendenspiegel
Antworten: 9
Zugriffe: 4709

Re: Lenkerenden Spiegel

Hi

Ich hab auch den LSL X00. Der ist 820 mm breit und da hast du reichlich Platz. Ich hab außerdem die Rizoma Reverse Retro verbaut.


Gozi
von Gozi
Di 17. Jul 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77230

Re: Lenkerumbau

... wie habt ihr das mit den kleinen Plastikstiften an den Amaturen gelöst? Abfeilen :wink: Gruß aus Seevetal, Axel Ist n bissl Fummelei. In etwa die Position der Stifte auf dem neuen Lenker ermitteln und dann mit den entsprechenden Bohrern bohren. Eigentlich keine große Sache. Aber mir der LSL-Len...
von Gozi
Do 24. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174352

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Hi

sind die Teile an der hinteren Rastenaufnahmen zum Befestigen der Stangen für die Hecktaschen???


Gozi
von Gozi
Di 22. Mai 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204877

Re: Auspuff

Ich möchte Dir zustimmen, wenns recht ist :mrgreen: Ich nicht! Ich stehe zu meinem LV GP pro. Der sieht gut aus und hört sich noch geiler an. Ich muss während meiner Arbeitszeit genug Rücksicht auf andere nehmen, deshalb nehme ich mir jetzt mal das Recht raus, beim Mopedfahren ein "Ich-Mensch&...
von Gozi
Mo 30. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Motorradheber
Antworten: 42
Zugriffe: 21357

Re: Motorradheber

Für den Preis sollte auch alles an seinem Platz bleiben.


Gozi
von Gozi
Fr 27. Apr 2012
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Tieferlegung FZ8
Antworten: 7
Zugriffe: 6632

Re: Tieferlegung FZ8

Kurzversion: tieferlegen des Heck 30mm, Sitzbank abpolstern 20mm, Gabel durchstecken 10mm, hohe Schuhsohlen 20mm = 80mm. Naja, Heck tiefer legen 30mm und Gabel durch stecken 10mm bringt nicht automatisch 40mm! Es wird ja eher das Niveau zwischen vorn und hinten angeglichen. Troztzdem bringts was. H...
von Gozi
Mo 16. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77230

Re: Lenkerumbau

Danke...
von Gozi
Mi 11. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204877

Re: Auspuff

ich fahre morgen noch mal hin und hole mir den genauen Gesetzestext.

Gozi
von Gozi
Mi 11. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204877

Re: Auspuff

Hi nicht so voreilig... Es gibt eine Vorschrift (ich glaube § 29 STVZO) in der geregelt ist, dass bei fahrzeugspezifischen Auspuffanlagen, also mit EG-Genehmigung, eine zusätzliche Toleranz von 15db dazu gerechnet werden müssen. Eben weil der Auspuff für dieses Fahrzeug zugelassen wurde. So hat es d...
von Gozi
Mi 11. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77230

Re: Lenkerumbau

Vielleicht gibst ja noch die versprochenen Bilder von Warthöder. :hilfe:


Gozi
von Gozi
Mi 11. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204877

Re: Auspuff

Hi Ich war heute mal spassenshalber bei meinem TÜV-Mann und habe mal eine Gräuschmessung meines Auspuffs durchführen lassen, da ich meine, mein Leo GP One ist ohne Killer viel zu laut. Raus kam ohne Killer 115db und mit Killer 109db. Der TÜV-Mensch sagte, dass 109db gerade noch gehen, wegen mit EG-A...
von Gozi
Fr 30. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174352

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Danke :spitze:
von Gozi
Fr 30. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174352

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

FZ8muc hat geschrieben:Wo habt ihr denn alle die Aufkleber für den Bugspoiler her? Ebay? Welche Abmaße?

Gruß

Die hätte ich auch gern.

Gozi