Die Suche ergab 3 Treffer

von schattenparker
Sa 19. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 26988

Re: Kurven fahren

Mein Urlaub ist für 2013 schon komplett für Motorradtouren verplant... :( Aber ich muss mal schauen, ob ich nochmal einen Tag einschieben kann, an dem ich Überstunden abbaue. Hallo Kerstin, wenn ich das so lese willst Du nach der Saison 2013, so 125000 km mit Deiner FZ1 gefahren haben. :mrgreen: Su...
von schattenparker
Sa 2. Jun 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht FZ8-N
Antworten: 122
Zugriffe: 30084

Re: Erfahrungsbericht FZ8-N

Hallo,
wie konnte ich nur von der super BMW F800R auf die schlechte FZ wechseln? :irre:
Sicher gibt es an der Yamaha Sachen die nicht Top sind, aber an der BMW auch,
die ich ein Jahr 12850km gefahren habe :!:
Gruß Volker
von schattenparker
Di 17. Jan 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Motorrad abgestellt - und der Helm?
Antworten: 29
Zugriffe: 8691

Re: Motorrad abgestellt - und der Helm?

Moin,
wenn das Motorrad in Sichtweite ist, bleibt der Helm am Motorrad und sonst muß ich ihn halt mitschleppen. :?
Gruß Volker