Die Suche ergab 5 Treffer

von Dave84
Fr 12. Apr 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Leovince GpPro Zusammenbau
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Leovince GpPro Zusammenbau

Ja genau aber auch mit dem Teil Nr. 4 wie schon gesagt das ist ne Art dB-Killer
Könnt ihr mir glauben habe den endtopf an meiner selber verbaut :D
von Dave84
Fr 12. Apr 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Leovince GpPro Zusammenbau
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Leovince GpPro Zusammenbau

Spatenklopper muss ich wiedersprechen das teile no. 4 braucht man nicht um den Endtopf zu befestigten geht auch ohne. Das Teil ist auch schon wie hier erwähnt so eine Art dB-Killer
von Dave84
Fr 8. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174430

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

hi alpensepp wo bekommt man den scheinwerfer der sieht echt klasse aus
von Dave84
Mi 6. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbezug
Antworten: 25
Zugriffe: 12190

Re: Sitzbezug

Hat die jemand schon bestellt
von Dave84
So 7. Aug 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Rasten schleifen...
Antworten: 42
Zugriffe: 35923

Re: Rasten schleifen...

Ich kann nur zustimmen habe ne HHL und bin richtig zufrieden damit Handling ist noch besser. Aber das Porblem mit den Fußrasten bleibt schleifen bei mir auch regelmäßig. Aber das gut daran ist das es ne gute rückmeldung in sachen reifen ist so weiss man das man sich fast am limit befindet und der re...