Die Suche ergab 35 Treffer

von elpoco
Do 16. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbank
Antworten: 10
Zugriffe: 5589

Re: Sitzbank

efendi hat geschrieben:Mal eine andere Frage, welche Scheibe hast Du da montiert?
Das wollte ich auch gerade fragen!
von elpoco
Di 27. Dez 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbankabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 3019

Re: Sitzbankabdeckung

Bei mir war auch nur das Teilegutachten / Montageanleitung dabei.
Guckt die Rennleitung auch nach solchen Teilen? Bei mir wurde bisher nur Auspuff, Reifen und Fahrwerk überprüft.
von elpoco
Mo 17. Okt 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: der Spiegelfred
Antworten: 19
Zugriffe: 8400

Re: der Spiegelfred

Ich hatte die originalen Spiegel gar nicht drauf, kann daher auch nix zum Vergleich sagen. Ich finde die Sicht auch bei hohen Geschwindigkeiten absolut okay. Auch die Größe ist sehr angenehm. Nicht zu klein, nicht zu groß!
von elpoco
Mo 17. Okt 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: der Spiegelfred
Antworten: 19
Zugriffe: 8400

Re: der Spiegelfred

@Moorvieh: Bitte entschuldige, wenn ich dir hier die Antwort "klaue", aber ich habe zufällig ein Foto von den montierten Spiegeln da.

Viele Grüße!
von elpoco
Fr 5. Aug 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Motorradheber
Antworten: 42
Zugriffe: 21357

Re: Motorradheber

Filiale hat geschrieben:Bei der FZ1 ist es ein M6. Ich vermute daher bei der FZ8 ebenfalls.
Stimmt! M6 passt auch bei der FZ8.
Such mal bei Ebay nach "M6 YAMAHA Racingadapter", dann findest du genug Prismenbuchsen für die FZ8.
von elpoco
So 3. Jul 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Spiel bei der Soziussitzbank
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

Re: Spiel bei der Soziussitzbank

Bei mir war auch nur eines verbaut. Mein Händler hat mich auch extra darauf hingewiesen, dass es NICHT vergessen wurde, sondern ne tolle Idee von Yamaha ist.
Aber du hast Recht, die 3,60 EUR sind gut investiert... habe es auch nachgeholt.

Viele Grüße,
Florian
von elpoco
Mi 29. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204871

Re: Auspuff

ich fahre den ixil. der hat zwar einen kräftigen sound, aber da gibts ganz andere anlagen. Ich fand den Unterschied zwischen ganz ohne ESD und mit Ixil nicht mehr gravierend. Ohne Eater habe ich es gar nicht probiert... Hattest du auch das Problem, dass "slip on" bei dieser Anlage eher &q...
von elpoco
Mi 29. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204871

Re: Auspuff

Servus, was ist eigentlich, wenn ein ESD trotz ABE wirklich grenzwertig laut ist? Habe seit heute einen IXIL IXRACE Hyperlow drauf und selbst das Standgeräusch hat mich tierisch erschreckt. Bin davon ausgegangen, dass er laut ist - aber so!? Kann mich die Rennleitung deswegen aus dem Verkehr ziehen?...
von elpoco
Fr 24. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: LED-Blinker
Antworten: 123
Zugriffe: 35624

Re: LED-Blinker

fumee2 hat geschrieben: Von der Helligkeit stell ich mir die wie die Kellermänner vor. Nur mal zwei. Weil ja zwei so Power LEDs drin sind. :?:
Habe die Kellermänner noch nie im Einsatz gesehen, habe vorne allerdings folgende Verkleidungsblinker und die sind schon deutlich dunkler.

Viele Grüße!
von elpoco
Do 23. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: LED-Blinker
Antworten: 123
Zugriffe: 35624

Re: LED-Blinker

Oh, wie ich Spam liebe... In der Tat, die 1 ist kaum noch zu erkennen! :mrgreen: Bin beeindruckt! :anbet: Da würde sich ein neues (schmales) Kennzeichen doch sehr anbieten bei dir! Nicht nur wegen der improvisierten Schrauberei, auch allein wegen der Optik... An dieser Stelle kann ich mich nur selbs...
von elpoco
Do 23. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: LED-Blinker
Antworten: 123
Zugriffe: 35624

Re: LED-Blinker

Würde mir auch die dunklen holen. Warte mal ab, was Du dazu sagts. Danke und Gruß Walter Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Kam einfach nicht zum montieren. Die Blinker sind richtig gut verarbeitet, haben ein stattliches Gewicht und der Lieferumfang ist top. Eine ausführliche Anleitung so...
von elpoco
Sa 18. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Motorradheber
Antworten: 42
Zugriffe: 21357

Re: Motorradheber

was heißt "Musste die Aufnehmer zwar ans Limit nach außen stellen" ? sind die nach dem motto "hält schon" verbaut" ? Über die 4 Imbusschrauben wird der Aufnehmer verstellt. Die Schwinge der FZ8 ist so breit, dass beide Aufnehmer, links und rechts auf maximale Breite gestell...
von elpoco
Sa 18. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Motorradheber
Antworten: 42
Zugriffe: 21357

Re: Motorradheber

Ich habe diesen hier und bin sehr zufrieden.
Musste die Aufnehmer zwar ans Limit nach außen stellen, funktioniert aber super, wirkt sehr stabil und sieht dabei echt klasse aus!

Viele Grüße,
Florian
von elpoco
Mi 15. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Bremsbehälterdeckel tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1971

Re: Bremsbehälterdeckel tauschen

Welchen hast du dir denn geholt? Bilder bitte!!
von elpoco
Mo 13. Jun 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174351

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Die Bilder sind alle für die Tonne! Viel zu stark! Schau dier mal die vielen Halos an! Vorallem beim letzten Bild...... Weniger ist da viel mehr :D und waram machst du bei einem Motorrad HDR aufnahmen? mach lieber normale schöne bilder... Ich schätze das ist Geschmackssache. Ich finde HDR bei KFZ -...