Die Suche ergab 32 Treffer

von FZ8ER
So 17. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77175

Re: Lenkerumbau

Servus Fiftybusty Ich habe den Lenker auch so montiert wie du. Mir passt er aber so weil der ist bei mir sowieso weniger stark gekröpft. Gemessen habe ich ihn auch noch mal meinen MA010, er ist ca. 745mm breit. Rizoma gibt den mit 756 glaube ich an. Alo kommt die Angabe ca. hin. Viel spaß mit deine...
von FZ8ER
Sa 30. Jun 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Wechsel auf FZ8
Antworten: 10
Zugriffe: 3536

Re: Wechsel auf FZ8

:D Ja dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner neuen. :lol:
von FZ8ER
So 24. Jun 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Reparaturbuch
Antworten: 18
Zugriffe: 9133

Re: Reparaturbuch

THX @pae58 jetzt hats bei mir auch geklappt. :blumen:
von FZ8ER
So 24. Jun 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Reparaturbuch
Antworten: 18
Zugriffe: 9133

Re: Reparaturbuch

:hallo: Hab mal den Link probiert der Download funktioniert aber nicht auch wenn man sich registriert. :hallo:
von FZ8ER
Mo 28. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27008

Re: Kurven fahren

Hi Zusammen, hab jetzt ca 2700 km runter mit meiner FZ8N und BT021 Reifen. Hab auch noch deutliche Angstränder oder SIcherheitsreserve am Hinterreifen. Fahr auch irgendwie nicht so sehr in Schräglage in die Kurve. Entweder trau ich mich noch nicht richtig oder ich weiß es nicht. Heute mal nen Kumpe...
von FZ8ER
So 1. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterieeinbau, Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

Re: Batterieeinabu Hilfe

:klugscheiss: manchmal steht Mann oder Frau halt auf der Leitung :mrgreen: :tuecke: :hallo:
von FZ8ER
So 1. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterieeinbau, Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

Re: Batterieeinabu Hilfe

:D so jetzt mal alle Schritte, Batterie drehen um 180",dann ist der Pluspol unten rechts und dann kippst du die Batterie nach links und dann ist der Pluspol unten links und alles ist gut. Vielleicht ist das hier ein Aprilscherz den ich nicht ganz verstehe :irre: . Falls es dann auch nicht hinha...
von FZ8ER
So 1. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterieeinbau, Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

Re: Batterieeinabu Hilfe

:D hallo,
Du solltest die Batterie drehen 180' und dann hinlegen, dann stimmt auch alles und es gibt keine Probleme beim anschließen. :D
von FZ8ER
Mo 12. Mär 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204827

Re: Auspuff

:hallo: @Fiftybusty

schau mal auf Seite 8 dieses Beitrags, da habe ich schon was über den Hurric SP geschrieben, ich hatte ihn selbst drauf aber nicht lange. :hallo:
von FZ8ER
Mi 29. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 12
Zugriffe: 8598

Re: Soziushaltegriff

:hallo: Wenn es jetzt schöner wird werde ich mich mal dranmachen und die Griffe montieren. Ich hoffe das ausschneiden wird kein Problem werden. Die Haltegriffe habe ich schon hierliegen.
:hallo:
von FZ8ER
Sa 21. Jan 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 12
Zugriffe: 8598

Re: Soziushaltegriff

:hallo: Eigentlich hatte ich gedacht dass sich schon jemand dran festhalten kann wenn notwendig. Aber natürlich kann Mann oder Frau es auch zum verzurren nehmen. :D
von FZ8ER
Sa 21. Jan 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 12
Zugriffe: 8598

Soziushaltegriff

:hallo: Hallo, :hallo: hat hier jemand im Forum schon die Original Soziushaltegriffe die es für die FZ8 Naked gibt montiert? Bei der Fazer sind sie ja serienmässig verbaut. Ich bin am überlegen ob ich sie mir zulege. Sie kosten beim freundlichen Yamahahändler 100€. Oder gibt es vielleicht Zubehörgri...
von FZ8ER
So 4. Dez 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Montageständer vorne
Antworten: 20
Zugriffe: 6887

Re: Montageständer vorne

Hi, :hallo: der Durchmesser des Bolzen ist 21 mm. Ich selbst habe von Kern-Stabi einen Frontmontageständer mit Lenkkopfaufnahme. Ich kann das Teil nur empfehlen. :hallo: Und das mit den Leitungen ist auch kein Problem, es muss nur eine Schraube gelöst werden und dann kannst du die Leitungen auf die ...
von FZ8ER
Do 11. Aug 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174329

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

:hallo: Hallo,
ich habe heute auch mal ein paar Fotos von meiner Naked geschossen. :hallo:
von FZ8ER
Do 4. Aug 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204827

Re: Auspuff

:hallo: @Matten, meinst du dass du noch die vollen 106 Pferdestärken mit dem Hurric hast? Ich hatte ihn auch drauf aber mit dem Großen Db-Eater und hatte das Gefühl dass die Maschine nicht mehr so gut ging wie mit dem Original. :hallo: