Die Suche ergab 30 Treffer

von symetic
Sa 21. Sep 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204915

Re: Auspuff

RRAUSWL hat geschrieben:aber die Bemerkung, das die LEO VINCE ganz schön laut ist.
Welches Modell hast du denn verbaut?
von symetic
So 31. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Hast du da Prilblümchen aufgeklebt? :shock:
von symetic
Do 21. Mär 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 198511

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

Hab mich jetzt für den BT 016 Pro entschieden. Gestern bestellt, heute angekommen. Jetzt muss nur noch jemand dieses weiße Zeug, was da draußen überall herum liegt, wegräumen :x .
von symetic
Fr 14. Sep 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27010

Re: Kurven fahren

Er meinte wohl, dass das: ... den Lenker etwas auf der rechten Seite nach vorne drücke. Dann "kippt" die Maschine direkt in die Kurve... zu den absoluten Grundlagen des Motorradfahrens gehört und dass du schleunigst mal ein Training mitmachen solltest, wenn du das jetzt erst erfahren hast ...
von symetic
Mi 12. Sep 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Ich fände ne schwarze Gabel ebenfalls klasse, aber wie umsetzten?
Lackieren kann man vergessen und neu eloxieren lassen birgt viel zu viele Risiken.
von symetic
Sa 1. Sep 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204915

Re: Auspuff

eher anders rum...durch zu geringen staudruck magert jetzt das gemisch ab. dadurch wird er wärmer....deswegen sollte man beim verbauen einer anderen auspuffanlage(racing) das gemisch anpassen. Da brauchst du nichts anpassen, vor allem wo willst du das machen? Diese Aufgabe übernimmt die Lambdasonde.
von symetic
Mo 27. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27010

Re: Kurven fahren

Ich fahre seit gut 20 Jahren Motorrad und habe am Wochenende ein Kurventraining beim ADAC mitgemacht. Es hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch richtig etwas gebracht. Ich kann jedem empfehlen, so ein Sicherheitstraining mit zu machen, egal wie lange er schon fährt. Die Bücher sind vielleicht für d...
von symetic
Mi 22. Aug 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Fazer 8 Windschild kürzen
Antworten: 11
Zugriffe: 4973

Re: Fazer 8 Windschild kürzen

Stell doch bitte mal ein Foto davon ein
von symetic
Mi 1. Aug 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204915

Re: Auspuff

Gefällt mir komplett in schwarz sehr gut. Würde sich bei meiner schwarzen bestimmt noch besser machen :lol:
Ich habe schon lange darüber nachgedacht, die alufarbenen Bereiche und das das Rohr von meinem Leovince matt schwarz zu lackieren. Ich glaub ich werde das jetzt mal in Angriff nehmen.
von symetic
Di 10. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

barney hat geschrieben:Hallo. Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, habs aber erst heut geschafft mal ein paar Fotos zu machen. Deshalb hier mal meine Kleine :hallo:
Wie hast du denn die originale Blende am Rohr des LeoVince befestigt?
von symetic
Do 21. Jun 2012
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Seitlicher Versatz beim Fahren ...
Antworten: 10
Zugriffe: 7539

Re: Seitlicher Versatz beim Fahren ...

Vielleicht läuft sie gelegentlich mal einer Spurrille hinterher. Ansonsten habe ich so etwas noch nie bemerkt.
von symetic
Di 19. Jun 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

@vivio: Was sind das für Spiegel?
von symetic
Di 1. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Ich habe keinen Leistungsverlust bemerkt.
von symetic
Di 1. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

... und was ist mit dem Heckumbau?? :klugscheiss: Ja stimmt, der kommt auch dazu. Hab den damals gleich beim Kauf vom Händler machen lassen, deswegen kenne ich das Mopped nur so. @symetic Das ist der LeoVince LV One oder? Wie ist die Lautstärke im vergleich zum originalen Pott? Sehr viel lauter ode...
von symetic
Di 1. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Endlich hab ich es auch mal geschafft, ein paar Fotos zu machen.
Bis auf Endtopf und schwarze Blinkerkappen original.