Die Suche ergab 5 Treffer

von teufelchen
Sa 28. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Andere Übersetzung für die FZ8
Antworten: 23
Zugriffe: 7137

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Ich hab mich mit dem Thema Kettenwechsel in letzter Zeit auch mal beschäftigt. Werde das ganze wohl in Angriff nehmen, wenn die Kette gewechselt werden muss und somit auch Kettenrad und Ritzel neu kommen. Vermutlich werd ich mir aber nur vorne 1 Zahn weniger verbauen, da das ganze ja leider nicht g...
von teufelchen
Sa 28. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Andere Übersetzung für die FZ8
Antworten: 23
Zugriffe: 7137

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Habe bei mir nach 9000 km ein kleineres 15 ner Rizel einbauen lassen, hat mich rund 50 euros gekostet. Die Kette und das Hintere Zahnrad sind geblieben ohne Probleme. Was die Tachogenauigkeit angeht, ist bei mir die gleiche, habe ich getestet. Habe eine ABS Maschiene dort wird das Tachosignal vom AB...
von teufelchen
Do 19. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 verladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1709

Re: FZ8 verladen

Meine FZ8 wurde nach einen Unfall, vorne so wie du beschrieben hast und hinten an der Fusrastenhalterung festgemacht, ging ohne Probleme bis in die Werkstatt.
von teufelchen
Di 17. Jan 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 44743

Re: FZ8 und BT021

Bin mit dem 021 jetzt 10000km gefahren, mit vorne 2.5 und hinten 2.9 bar, bei jedem Wetter. Meine Erfahrung bei trockenen Warmen Wetter guter grip bis zur Fußraste, aber bei Nässe fängt er für meinem Geschmack sehr schnell an zu rutschen. Bei Temperaturen von -2 bis +5 °C bei trockenen Wetter ging e...
von teufelchen
Sa 7. Jan 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Rattern, Klappern bei ca 3000 Umdrehungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2492

Re: Rattern, Klappern bei ca 3000 Umdrehungen

Ist bei mir auch , das klappern kommt bei mir vom Lufteinlass oben vorn am Tank, halte einfach mal die Hand drauf mei mir ist es in dem Moment dann weg.