Die Suche ergab 10 Treffer

von purehektik
Sa 16. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 76997

Re: Lenkerumbau

Ich lese hier leider immer nur von der Naked :(

Krieg ich nen standard 720er Street-Bike Lenker an eine FAZER ohne die Verkleidung beim lenken zu touchieren?
von purehektik
So 8. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Rost am Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Rost am Tank

Hallo! Habe am Wochenende an der Fazer8 meiner Freundin einen Scottoiler verbaut und dabei ist mir am Tank Rost aufgefallen. Die Maschine ist eine 2010er, die so gut wie immer in der Garage steht. Werde die Tage mal zu meinem Händler fahren und ihn damit konfrontieren, denke, dass das nicht sein dar...
von purehektik
So 8. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht FZ8-N
Antworten: 122
Zugriffe: 30094

Erfahrungsbericht FZ8-N

Leute, ich bezieh mich hier auf die vom Troll genannten 2 Sekunden und ihr macht direkt ne Rechenstunde draus :D
von purehektik
Sa 2. Jun 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht FZ8-N
Antworten: 122
Zugriffe: 30094

Erfahrungsbericht FZ8-N

@jc2408 habe selten soviel Blödsinn gelesen. Eine BMW soll einen um 50 % kürzeren Bremsweg haben, bist Du jemals mit einem Motorrad gefahren, bzw hast Du überhaupt ein Motorrad. usw. Angeblich hat er eins. In einem anderen Thread hat er ja erklärt, das er die Kleine jetzt mit 'nem 16er-Ritzel bei 1...
von purehektik
Sa 2. Jun 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: welches Werkzeug zum Kette spannen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4582

welches Werkzeug zum Kette spannen?

michasv hat geschrieben::hallo: ... 32-er Steckschlüsseleinsatz (Nuss) für die Achsmutter, 12-er Maulschlüssel für die Kettenspanner. So ist es bei der FZ 8... :shock: sehe aber gerade bei Dir steht XJ6...

Gruß
Michael
meine Freundin fährt Fazer 8 ;)

Danke für die antworten
von purehektik
Mi 30. Mai 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: welches Werkzeug zum Kette spannen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4582

welches Werkzeug zum Kette spannen?

Hallo!

Sagt mal, wie groß sind die Radmuttern hinten? Was brauch ich da für eine Schlüsselgröße?
von purehektik
Mo 23. Mai 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: 2tes Licht
Antworten: 95
Zugriffe: 72025

2tes Licht

Beide Lichter brennen!! habe einfach vom rechten Scheinwerfer mit s.g. "Stromdieb" + abgegriffen (grün-schwarzes Kabel), über den Ruhekontakt eines KFz-Relais weiter zum oberen Anschluß des linken Scheinwerfers gelegt. Dort muß ein zusätzlicher Flachverbinder eingesetzt werden. Im linken ...
von purehektik
Mo 23. Mai 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: 2tes Licht
Antworten: 95
Zugriffe: 72025

2tes Licht

so-mein 2tes licht brennt jetzt auch - ich kann nur erzählen was ich gesehen hab. also mechaniker hat vom linken scheinwerfer einen schwarzen stecker abgezogen, dort eine kleine ungenützte klappe geöffnet, einen flachstecker mit ca. 30cm kabel eingesteckt - klappe wieder geschlossen - stecker wiede...
von purehektik
So 1. Mai 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: LED Rücklicht Fazer 8 ABS
Antworten: 10
Zugriffe: 5739

Re: LED Rücklicht Fazer 8 ABS

Das liegt daran, dass das "abs-system" überprüft, ob die Bremsleuchte noch ok ist. Als LED braucht das Rücklicht aber nur fast sowenig Strom, als wär die Original-Birne kaputt. Daher blinkt die ABS-Warnlampe. Das ABS funktioniert aber trotzdem. Einfach beim Louis nach "7,5 Ohm" s...
von purehektik
So 1. Mai 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht FZ8-N
Antworten: 122
Zugriffe: 30094

Re: Erfahrungsbericht FZ8-N

Bist du auch mal ein anderes Motorrad länger gefahren? Ich fahre eine XJ6 und meine Freundin eine Fazer8. Da tauscht man auch mal... Und ich muss sagen, dass bei der Fazer im Vergleich zur XJ6 z.B. die Griffe extrem vibrieren :/ Die Sitzposition ist sportlicher, es lasstet mehr Gewicht auf den Hände...