Die Suche ergab 7 Treffer

von ThorstenM
Di 23. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14385

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

Habe da mal ne blöde Frage:
Material Stahl oder Alu - was wäre nach eurer Meinung in diesem Fall (Kettenrad und Ritzel) die bessere Wahl?

Gruß
Thorsten
von ThorstenM
Di 22. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27003

Re: Kurven fahren

Kerstin hat geschrieben:Mein Urlaub ist für 2013 schon komplett für Motorradtouren verplant... :(

Aber ich muss mal schauen, ob ich nochmal einen Tag einschieben kann, an dem ich Überstunden abbaue.


Hey Kerstin, wäre ja toll wenn du an dem Tag Überstunden abbummeln kannst und in Lüneburg dabei bist!

Gruß
Thorsten
von ThorstenM
Fr 18. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27003

Re: Kurven fahren

Jep hatte telefonisch gebucht, hatte doch noch einige Fragen.
Werde mein möglichstes tun um an dir dran zu bleiben 8) Ansonsten habe ich ja noch die schöne iphone Halterung von dir und fahre notfalls per Navi nach Lüneburg :mrgreen:

Gruß
Thorsten :hallo:
von ThorstenM
Fr 18. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27003

Re: Kurven fahren

Hey André, warte auf meine Bestätigung vom ADAC. Habe mich vorgestern, wie angekündigt, dort angemeldet. Abends dann noch mal hier gesehen, dass du dich auch für den 16. Mai entschieden hast :D Super, dann sehen wir uns dann ja spätestens im Mai. Fahren wir zusammen nach Lüneburg? Komme ja fast dire...
von ThorstenM
Mi 16. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27003

Re: Kurven fahren

Hey Andre!
Vielen Dank, da hast du mir sehr geholfen :blumen:

Super, dann werde ich heute abend mal buchen 8)

Herzliche Grüße
Thorsten
von ThorstenM
Mi 16. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27003

Re: Kurven fahren

Moin Moin aus Neumünster! Ich denke das ich alle Beiträge zu dem Thema gelesen habe - aber: Überlege ob ich beim ADAC besser ein Kurvenperfektionstraining oder ein Schräglagentraining mache. Kann mich einfach nicht entscheiden und mein Geldbeutel lässt nicht beide Kurse zu, zumal ich ja vorher auch ...
von ThorstenM
Mo 20. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Sitzbank polstern
Antworten: 4
Zugriffe: 2570

Re: Sitzbank polstern

Hey Jochen, war damit in Kiel bei Schauland (Alles was wir machen ist für'n Arsch!). Super Arbeit! Habe wegen Heckhöherlegung und meiner Körpergröße die ganze Sitzbank aufpolstern lassen und Taschenfederkern einarbeiten lassen. Meine Liebste fährt jetzt ohne Knieschmerzen mit :D Hier findest du die ...