Die Suche ergab 13 Treffer

von mavic011
Do 6. Mär 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Bilder Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 45637

Re: Bilder Auspuff

...danke für die Info, könnte was für die FZ8 meiner Frau sein.

Gruß

Mavic
von mavic011
Do 6. Mär 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Bilder Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 45637

Re: Bilder Auspuff

Hi,

was ist denn das für eine Scheibe ?

Gruß

Mavic
von mavic011
Di 11. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Silencer bei Akrapovic austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 19789

Re: Silencer bei Akrapovic austauschen

Björn hat geschrieben:Klar isses einfach zu messen. Aber es ist wahrscheinlich umständlich erst mal in der Datenbank zu wühlen welchen Durchmesser der DB Eater haben muss 8)
warum umständlich, in der ABE steht das Maß...und die ABE sollte man dabei haben.

Gruß

Mavic
von mavic011
Mo 10. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Silencer bei Akrapovic austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 19789

Re: Silencer bei Akrapovic austauschen

Ja, so wie 0 3 10 schreibt kommt der 38er recht dumpf daher. Ich habe leider noch keinen 35er im Vergleich gehört. Also an meiner FZ1 finde ich den 38er noch OK von der Lautstärke und habe nur etwas schiss, dass die Rennleitung den Durchmesser nachmisst ;-) Hi, der 38er in der Kombi mit einer kompl...
von mavic011
Mo 26. Aug 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Silencer bei Akrapovic austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 19789

Re: Silencer bei Akrapovic austauschen

Hi,

bei mir ging es gerade so mit einem 8er Schlüssel, da war aber auch kein Schweisspunkt oder versuche es mal mit einer Spitzzange.

Gruß

Mavic
von mavic011
Mi 10. Apr 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Leovince GpPro Zusammenbau
Antworten: 15
Zugriffe: 5043

Re: Leovince GpPro Zusammenbau

Hi,

auf der Zeichnung muss doch eine Auflistung sein oder im Text etwas zu Pos. 4 stehen oder nicht ???

Gruß

Mavic
von mavic011
Mi 6. Feb 2013
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Öhlins-Federbein
Antworten: 132
Zugriffe: 80297

Re: Öhlins-Federbein

Hi,

habe nur das Federbein getauscht.
von mavic011
Mi 6. Feb 2013
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Öhlins-Federbein
Antworten: 132
Zugriffe: 80297

Re: Öhlins-Federbein

GodFlesh hat geschrieben:
DevilFZ8 hat geschrieben:schööööööön ...
Verdammt, das is besser als Viagra :lol:
und fährt sich auch super. Schon mit der Standard Einstellung ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht zum originalen Federbein.
Habe bei meiner Frau ihrer FZ8 im letzten Jahr auch dieses Öhlins Federbein einbauen lassen.
von mavic011
Mo 21. Jan 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 198366

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

Woife82 hat geschrieben:Ich bin schon am überlegen was ich zur neuen Saison statt dem BT021 aufzieh
Glaub aber ich Teste mal nen S20
Hi,


oder mal abwarten bis zum Test vom neuen MPR3..

Gruß

Mavic
von mavic011
Di 7. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Andere Übersetzung für die FZ8
Antworten: 23
Zugriffe: 7139

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Hi, also die Falten wird es dir nicht aus dem Sack ziehen. :mrgreen: Bei meiner Frau Ihrer FZ8 merkt man es schon, dass sie jetzt besser aus den Ecken heraus kommt. Was aufgefallen ist, der Tachovorlauf ist fast weg. Wenn ich mit meiner FZ1 bei ca. 50, 80 oder 100 km/h neben meiner Frau gefahren bin...
von mavic011
So 18. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174332

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Hi,

klasse Moped, ja das Federbein ist nicht so der Hit, habe bei meiner Frau ihrer FZ8 Fazer jetzt ein Öhlins Typ S46 DR1 Fedebein einbauen lassen. Damit
ist es um Welten besser.

Gruß

Mavic
von mavic011
So 15. Jan 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Tasche auf Beifahrersitz??
Antworten: 13
Zugriffe: 4329

Re: Tasche auf Beifahrersitz??

Hi,
ich habe dieses System: von Louis

bei meiner Frau ihrer 8er Fazer und meiner 1er Fazer montiert, find ich super....reicht locker für 1 Tag.

Gruß

Mavic


EDIT InTheY2K - Keine url-Tags um http-Adressen! Siehe Anleitung im Supportforum.