Die Suche ergab 11 Treffer

von chemo
Di 11. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Silencer bei Akrapovic austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 19802

Re: AW: Silencer bei Akrapovic austauschen

pae58 hat geschrieben:
chemo hat geschrieben:In ö mußt die papiere mitführen!
Muss man halt um Ö 'nen großen Bogen machen :mrgreen:
Gut so, unsere strecken hamma eh lieber für uns :mrgreen:


P.s. Wer vor angst stirbt, ist auch tot ;)
Ich fahr seit jahren straffrei ohne eater! :cool:
von chemo
Di 11. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Silencer bei Akrapovic austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 19802

Re: AW: Silencer bei Akrapovic austauschen

pae58 hat geschrieben:
mavic011 hat geschrieben:...und die ABE sollte man dabei haben.

Gruß

Mavic
Muss man aber nicht 8)

Gruß aus Seevetal,
Axel

PS: Die meisten Bullen sind ja schon zufrieden, wenn überhaupt ein dB-Killer montiert ist ... :roll:
In ö mußt die papiere mitführen!
von chemo
Di 26. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sturzpads vorne
Antworten: 15
Zugriffe: 7055

Re: AW: Sturzpads vorne

Also für die fz1 gibt es welche! Schau nach, ob es unterschiede zwischen den achsen gibt. Wenn nicht.... ;-)
von chemo
Do 20. Sep 2012
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Anfahrgummis
Antworten: 2
Zugriffe: 4029

Re: AW: Anfahrgummis

Reihenfolge ist egal! merkst aber eh sofort, wenn falsch herum drin wären, könntest den hinterreifen sowieso nimma einbauen.....

Ich hoffe, du hast wenigstens das richtige anzugsdrehmoment der achsmutter parat....
?
von chemo
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

AW: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Bierbledl hat geschrieben:Sach amal Chemo, hast du keine Arbeit? Ich hätt hier noch 20Ster Brennholz rumliegen... :mrgreen:
Nö, hab heut frei genommen und geh jetzt auf eine honolulu party zu freunden, so mit pool und sand und cocktails........dein holz muss wohl auf meine mithilfe noch länger warten :mrgreen:
von chemo
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 27010

AW: Kurven fahren

Was ich noch für empfehlenswert halte ist das Buch von Bernt Spiegel, Die obere Hälfte des Motorrads, nebst Übungshandbuch. Das Buch ersetzt aber auf gar keinen Fall ein Sicherheitstraining. Gruß Wilfried Vor allem sollte man sich beim fahren auf die strasse konzentrieren und ned in an buch nachles...
von chemo
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

AW: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Bierbledl hat geschrieben:Iiiiiis schooooo rechd! :mrgreen:

Ich weis ja wers sagt. Oaschlooooooooch :rofl:
Rischtig! Du oberoaaaaaaaaschlooooooooooooooooooooch! :rofl:

Maaa bist du orschinähr.... ;-) :D
von chemo
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

AW: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Bierbledl hat geschrieben:hmmmmmm.... :denk:

DER Kürbis läuft, und läuft, und läuft nicht aus :mrgreen:
Na ist doch gut, daß du nicht ausläufst! Und was macht dei ktm? :mrgreen:
von chemo
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

AW: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Du Chemo, warum hast überhaupt eine WFS? Das Ding will doch eh keiner? http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/cul2.gif Des ding war halt schon drin.... Gibts des bei ktm eigentlich auch? Brauchens wahrscheinlich ned, weils wegen der ständigen defekte keiner ...
von chemo
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

AW: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Mir ist so, als wenn mein Händler zu mir sagte, dass ich dann die WFS neu Programmieren muss mit dem roten Schlüssel... Mit dem roten schlüssel machst am besten gar nix selber! Ist ganz einfach, wenn sie nach dem umbau ganz normal anspringt brauchst nix programmieren. Wenns ned anspringt, was ich n...
von chemo
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

AW: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Hallo Leute. Ich möchte LED Blinker an meine FZ8 montieren. Hierzu soll ich die Batterie abklemmen.... Wie lange kann ich die Batterie abklemmen ohne das ich die WFS neu programmieren muss? Ps: Hab die originalen Leds von Yamaha. Muss ich da die Kabel der normalen Blinker irgendwie abschneiden oder...