Die Suche ergab 23 Treffer

von gawaschemo
Do 13. Feb 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Akrapovic komplettanlage eintragen
Antworten: 9
Zugriffe: 10479

Re: Akrapovic komplettanlage eintragen

Abgastechnik nach euro 3 interessiert der krümmer aber eben doch. Deine ist baujahr vor 89, dann ist eh fast alles egal
von gawaschemo
Mi 12. Feb 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Akrapovic komplettanlage eintragen
Antworten: 9
Zugriffe: 10479

Re: Akrapovic komplettanlage eintragen

Der endtopf ist ja genehmigt, mit e nummer und abe, es geht um den krümmer, den will keiner eintragen. Und der originalkrümmer ist bestandteil der betriebserlaubnis.
von gawaschemo
Di 11. Feb 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Akrapovic komplettanlage eintragen
Antworten: 9
Zugriffe: 10479

Akrapovic komplettanlage eintragen

Hallo Gemeinde, wie in der überschrift:
Weiss jemand wo ich eine Akra-komplettanlage eingetragen bekomme?
Mein TÜVMann lehnt dankend ab
Danke im vorraus
Rolf
von gawaschemo
Mi 1. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Fussrastenanlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

Re: Fussrastenanlagen

Moin, Ich habe die Rasten auf "ganz hinten ganz unten" montiert, passt für mich perfekt, trotz kräftiger oberschenkel. Wie gesagt 800 km am stück ohne probs. Schräglage ohne ende, bis jetzt nicht aufgesetzt trotz PiPo und zügigger fahrweise. Verarbeitung ist super, zumal die schaltstange w...
von gawaschemo
Di 31. Jan 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Fussrastenanlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

Re: Fussrastenanlagen

Moin,
vielen Dank für die Tipps.
ABER: mal das Datum der suche gelesen??????
Ich habe die Lightech drauf mit klapprasten
ABSOLUT empfehlenswert. 10000 km runter, passen super
800 km an einem tag ohne knieprobleme oder ähnliches
Gruss Rolf
von gawaschemo
Fr 19. Aug 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht FZ8-N
Antworten: 122
Zugriffe: 30091

Re: Erfahrungsbericht FZ8-N

mir kommt bei dieser ganzen diskussion eigentlich nur ein gedanke:
ist charakterliche reife nicht führerscheinvorraussetzung?
also in normalen strassenverkehr eine fz 8 ans oder übers Limit zu bringen... hm......
gruss Rolf
von gawaschemo
Fr 19. Aug 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Ganganzeige FZ8
Antworten: 24
Zugriffe: 14758

Re: Ganganzeige FZ8

wenn ich das richtig verstehe, dann ist die verkabelung nicht enthalten.
Also kostet das zerlegen, das display einbauen und das ganze zusammenbauen 138 euro?. hm. dazu die kabel noch.... also günstig wohl nicht.
Aber: zugegeben, optisch sehr gut gelöst
gruss Rolf
von gawaschemo
So 24. Jul 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Öhlins-Federbein
Antworten: 132
Zugriffe: 80154

Re: Öhlins-Federbein

mahlzeit, die klicks beziehen sich auf die zugstufeneinstellung (kombiniert mit druckstufe) von 25 klicks die möglich sind ist meines 22 klicks offen. also härter geht imma! Gabelfedern sind härter (normal 95er, ich hab was mehr....) und Öhlins Öl nummer 10, aber luftkammer haben wir nen hauch reduz...
von gawaschemo
So 10. Jul 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Öhlins-Federbein
Antworten: 132
Zugriffe: 80154

Re: Öhlins-Federbein

so, nun mal Tacheles: seit Freitag sind die Komponenten verbaut ( dank KieferOP ging es nicht früher), samstag zum Fachhändler wo der ZUPIN Truck stand ( GOEDE Motorsport). Fahrwerk einstellen lassen vom Techniker, und dann probefahrt. ( ausgeliefert 15 klicks, eingestellt vom techniker nachdem er m...
von gawaschemo
Mi 6. Jul 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: USD Gabel Federwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2820

USD Gabel Federwechsel

moin, wie bekomme ich die gabel zerlegt?
den stopfen bekomme ich ab, aber das plastikteil bekomme ich nicht gelöst..
Oder hat jemand mal eben diese seite aus dem handbuch für mich als PDF oder mail?
danke
Gruss Rolf
von gawaschemo
Mo 4. Jul 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sturzpads
Antworten: 27
Zugriffe: 28990

Re: Sturzpads

ich habe die Originalen FZ 8 Sturzpads.
bei km stand 59 ist sie mir umgefallen, das einzige was etwas abbekommen hat war der schriftzug auf dem pad sowie das EGO. der kratzer am spiegel kann auch sonstwo herkommen.......
kann ich nur empfehlen.

Gruss Rolf
von gawaschemo
So 26. Jun 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Öhlins-Federbein
Antworten: 132
Zugriffe: 80154

Re: Öhlins-Federbein

Juhu,
mein Öhlins Federbein und meine Gabelfedern sind morgen da.
Eben mail vom händler im Postfach!

Gruss Rolf
P.S.
also arbeitet der am WE
von gawaschemo
Mi 22. Jun 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Öhlins-Federbein
Antworten: 132
Zugriffe: 80154

Re: Öhlins-Federbein

hi Moorvieh,
du hast natürlich recht, es gibt Gabelfedern von Öhlins-
nur sind diese laut meinem Händler im moment nicht Lieferbar.
ich bekomme bescheid sobald sie lieferbar sind.
gruss Rolf
von gawaschemo
Mi 22. Jun 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204535

Re: Auspuff

wie ich schon mal schrieb: leo ohne DB-Eater kostet bei mir leistung, lautstärke isss.... unüberhörbar

Gruss Rolf
von gawaschemo
Mi 22. Jun 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Öhlins-Federbein
Antworten: 132
Zugriffe: 80154

Re: Öhlins-Federbein

laut meinem Öhlins Händler gibt es noch keine Gabelfedern für die FZ8.
Das Öhlins federbein kommt Freitag, wo hast du die Gabelfedern her?
oder hast du eine artikelnummer für mich?
gruss Rolf