Die Suche ergab 2 Treffer

von Taschenlaemp
Mo 2. Mai 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Einstellung der Vorspannung des Federbeins
Antworten: 15
Zugriffe: 11510

Re: Einstellung der Vorspannung des Federbeins

Linksrum ist aber nicht im Uhrzeigersinn... :denk: Links herum ist aber gegen den Uhrzeigersinn. Rechts herum ist im Uhrzeigersinn. Da habt ihr natürlich Recht. Das (a) ist auf der Abbildung auf der linken Seite, aber man dreht im Uhrzeigersinn, also nach rechts :D Das nächste Mal sollte ich doch n...
von Taschenlaemp
Mo 2. Mai 2011
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Einstellung der Vorspannung des Federbeins
Antworten: 15
Zugriffe: 11510

Re: Einstellung der Vorspannung des Federbeins

Zum Erhöhen der Federvorspannung (Federung härter) den Federvorspannring in Richtung (a) drehen. Zum Verringern der Federvorspannung (Federung weicher) den Federvorspannring in Richtung (b) drehen Richtung (a) ist nach links, also im Uhrzeigersinn. Also entweder hast du dich verguckt/verlesen oder ...