Die Suche ergab 46 Treffer

von NOCAT
Fr 3. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174257

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

:spitze: Hübsche Teile, die Race Blue Sondermodelle. Gerade der Mattlack hat was. Anscheinend sind die weissen Blinkergläser jetzt Serie? Dafür gibt es verspiegelte Glühbirnen. Mit denen verschwindet auch der letzte Rest orange. :pfeif: Wird der KZH noch geändert?! :dafuer: Viel Spass mit den Mopeds...
von NOCAT
Sa 13. Apr 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: LED Rücklicht FZ8 schwarz
Antworten: 22
Zugriffe: 7812

Re: LED Rücklicht FZ8 schwarz

Wenn ich es mir recht überlege, muss ausser der unteren schwarzen Abdeckung so ziemlich alles ab, da die Lampe nach hinten rausgenommen wird.
Bei der Fazer also auch die Soziusgriffe und die eigentliche Heckverkleidung.
Der Soziussitz sowieso.
von NOCAT
Do 4. Apr 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: LED Rücklicht FZ8 schwarz
Antworten: 22
Zugriffe: 7812

Re: LED Rücklicht FZ8 schwarz

Nur mal so als Tipp...
Die Dinger für die FZ1 passen auch.
Alldieweil vorne in den Links sind nur FZ8 erwähnt...
von NOCAT
Di 4. Sep 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174257

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Zugegebenermaßen bin ich bereits bei der Formulierung gescheitert. Beim Inhalt war ich nichtmal angekommen :irre: Ich fasse für dich mal die beeindruckenden Leistungsdaten zusammen: Leovince FAST Injection II: +26,12PS K&N Luftfilter: +15,32 PS Leovince Krummer: +24,73PS Leovince FAST II Switch...
von NOCAT
Fr 24. Aug 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Höhere Scheibe
Antworten: 26
Zugriffe: 12237

Re: Höhere Scheibe

Harald hat geschrieben:Anbei ein paar Fotos
Hey, verdammt! Respekt!
Du bist der Erste, der den Sinn des Serien-Lämmerschwanzgeraffels erkannt und genutzt hat.
von NOCAT
Mo 23. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174257

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

alpensepp hat geschrieben:Schlechtes Wetter und Langeweile ist eine gefährliche Kombination :roll: :D
Sauwetter. Genau. Gutes Stichwort.
5km vorm Ziel, nasse Strasse...
5km vorm Ziel, nasse Strasse...
von NOCAT
Sa 21. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20315

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

:hilfe: ...fährst Du nur Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, oder hast Du 2 Zylinder totgeschaltet :wink: :D Mal im Ernst... 4,73 Liter halte ich für nicht realistisch :roll: Die Annahme kommt in etwa hin. :) Ich hatte mal 4,65l/100km bei einer Autobahn-Schleichfahrt erreicht. Im Schnitt 90km/h bis max....
von NOCAT
Mi 18. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20315

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

Ist jetzt zwar nicht unbedingt on topic, aber: Ich wollte letztens ausnahmsweise mal gaaanz schnell nach Hause. Also Autobahn gewählt und die Karre richtig laufen lassen. Dass ein neuer Max-Verbrauchsrekord drin ist, konnte man schon an den beiden plötzlich fehlenden Balken der Tankanzeige erahnen. ...
von NOCAT
Mo 9. Jul 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Motorradheber
Antworten: 42
Zugriffe: 21356

Re: Motorradheber

Von der Einfachheit und dem Nutzwert her bin ich ja von dem Ding hier sehr angetan. Nur um zu schmieren, denke das wäre perfekt. Hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings als abgewinkelter Rundstahl in der Hinterradachse. Da der Seitenständer aber mitbenutzt wird, ist gerade das Schmieren der K...
von NOCAT
Mi 30. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Mängel nach Werkstattbesuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6014

Re: Mängel nach Werkstattbesuch

Frage: Warum willst du unbedingt so scharf gegen deinen Händler vorgehen? Hat er dir was getan? Was iss'n daran scharf? Wenn ich mein Eigentum irgendwo abgebe, um ne Wartung oder Inspektion daran machen zu lassen, erwarte ich, dass es in unversehrtem Zustand wieder bei mir landet. Falls irgendwelch...
von NOCAT
So 27. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20315

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

rl2664 hat geschrieben:Rechne das mal genau aus, 9 Liter ist vielleicht ein bißchen viel.
Das stimmt.
Wenn bei meiner die Reserve anspringt, passen mit Ach und Krach 12l rein.
Ergibt in dem Fall, mit 156km Fahrstrecke, halt einen Verbrauch von 7.7l/100km.
Was dann, je nach Fahrweise, schon fast 'normal' ist.
von NOCAT
Fr 27. Apr 2012
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Tieferlegung FZ8
Antworten: 7
Zugriffe: 6604

Re: Tieferlegung FZ8

Bei einer FZ8 die Sitzbank 20mm abpolstern?
Was bleibt denn da noch an Komfort?
von NOCAT
Do 19. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Kühlerverkleidung/ecken
Antworten: 16
Zugriffe: 7289

Re: Kühlerverkleidung/ecken

*ela* hat geschrieben:Es gibt von Yamaha auch passende Kühlerabdeckungen für die Fazer8/FZ8:
http://www.yamaha-motor.de/de/accessori ... rect=false
:shock: Für einen Plastiksplitter EUR 96,-!!! :irre:
Die haben echt einen :knall:
von NOCAT
Di 13. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20315

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

Nachdem der letzte Balken geblinkt hat( 160 KM gefahren) habe ich vollgetankt.12,31 Liter. Hab' eben nochmal in meiner Spritmonitor-Liste nachgeschaut. Meine Verbrauchs-Bandbreite reicht von 4,65 bis über 6l/100km, wobei sich der Mittelwert irgendwo zwischen 5,5 und 6l/100km einpendeln wird. Deine ...
von NOCAT
Do 9. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13029

Re: Es ist verdammt KALT!

Daytona hat geschrieben: ... und wenn ich recht überlege, dann habe ich bei POLO bisher immer noch was gekauft, auch wenn ich eigentlich
nur mal schauen wollte 8) .

Gruß
Simone
...Aber was? :denk: Doch eher Schuhe als Zündkerzen?!

:wink: Gruß,

Peter